Kontakt

Fledermausschule
Im Bangert 9
65321 Heidenrod

Telefon
06120 - 8101

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Theater-Spende

"Fehlen da nicht Kostüme?"

Elefant, Biene, Marienkäfer und Co sind fein ausgestattet, wenn die Schüler der Fledermausschule spielen wollen. Aber da fehlen doch noch einige Tierkostüme um die Theater – AG von Frau Ramona Seiwert und Frau Christel Tyslik komplett zu machen?

Seit Jahren leiten sie die Kinder in Darstellendem Spiel an mit pfiffigen Theaterstücken. So fast jedes Kind konnte bisher einmal in eine Rolle schlüpfen und sich vor großem Publikum ausprobieren.

Da gehören dann  Maske und Verkleidung unbedingt dazu.

Wir bedanken uns daher bei Frau Anja Gilbert und Herrn Thomas Gilbert.

Sie überbrachten uns vom Musikzug FFW Laufenselden die große Spende von 200,00€, um die Fledermäuse beim Theaterspielen zu unterstützen.

 

(Hanne Schulz)

Zurück

© 2019 Fledermausschule Laufenselden