Kontakt

Fledermausschule
Im Bangert 9
65321 Heidenrod

Telefon
06120 - 8101

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

TÜV Hessen bei den Drachenkids oder Ihnen geht ein Licht auf

TÜV Hessen bei den Drachenkids oder Ihnen geht ein Licht auf

Die Drachenklasse der Fledermausschule hatte Besuch von einer TÜV Hessen Kids Trainerin. Mit Reißzwecken, einer Leuchtdiode, einem Widerstand und einer Büroklammer bauten die Schülerinnen und Schüler nach und nach ein Strommessgerät. Anschließend wurden verschiedene Stoffe in das Strommessgerät eingespannt. Dann wurde es spannend: Wann leuchtet das Lämpchen und wann nicht? Welche Stoffe sind Leiter und welche Nichtleiter? Zum krönenden Abschluss durfte jedes Kind sein Strommessgerät mit nach Hause nehmen. Danke an unsere tolle Trainerin! 

(Xenia Krug)

Zurück

© 2020 Fledermausschule Laufenselden