Spende der Mutter-Kind-Gruppe Laufenselden

Spende der Mutter-Kind-Gruppe

Leuchtende Augen konnte man beobachten, als das große Sportpaket mit dem tollen Equipment aus Bällen, Seilen, Rollbrettern und Vielem mehr ankam.

Möglich gemacht wurde die große Begeisterung durch die unglaublich großzügige Spende der Mutter-Kind-Gruppe in Laufenselden. Eine beträchtliche Summe aus dem Erlös des Kuchenverkaufs beim Mutter-Kind-Basar wurden der Fledermausschule gespendet, um die sportbegeisterte Schülerschaft mit neuem Equipment zu erfreuen. Übergeben wurde diese durch Frau Christel Tyslik. Als ehemalige Schulsekretärin ist sie der Schule nicht nur als Theater-Regisseurin der Theater AG weiterhin verbunden, sie zeigt sich auch im Ort ehrenamtlich in vielen Bereich aktiv. So fiel die Wahl der Spende in diesem Jahr - gemeinsam im Gremium der Mutter-Kind-Gruppe beschlossen, glücklicherweise auf die Fledermausschule.

Auch das Kollegium und natürlich Frau Fischer als Schulleitung waren mehr als begeistert über diese großzügige Spende, die noch am selben Tag im Sportunterricht und während des Ganztagsangebotes am Nachmittag eingesetzt wurde.