Fledermausschule
65321 Heidenrod

Have any Questions? +01 123 444 555

Schulleitungswechsel

Nachdem unsere langjährige Schulleiterin, Frau Hanne Schulz, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde, werde ich nun die Schulleitungsgeschäfte wahrnehmen.

Ich bin sehr glücklich darüber, mit unserem Stammteam und drei neu gewonnenen Kolleginnen - Frau Franke, Frau Geisel, Frau Aumann - die Fledermausschule weiterführen zu dürfen.

Wir konnten zudem eine FSJlerin (Freiwilliges Soziales Jahr) - Frau Soave - und eine Jahrespraktikantin - Frau Wallisch - , sowie weiteres pädagogisches Personal gewinnen, so dass wir bestens aufgestellt und hochmotiviert ins neue Schuljahr starten können!.

Die Werteerziehung und die Vermittlung der Freude am Lernen sind unsere vorrangigsten Ziele, wir freuen uns auf diese Aufgabe !

Bettina Fischer