Kontakt

Fledermausschule
Im Bangert 9
65321 Heidenrod

Telefon
06120 - 8101

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Schnuppertag an der NAO

Schnuppertag an der NAO

Schnuppertag an der Nao

Bei strahlendem Sonnenschein besuchte die Drachenklasse am 17.01.20 die Nikolaus August Otto Schule in Bad Schwalbach. Einen herzlichen Empfang bereiteten die Bläserklasse, der Chor, die Schulleiterin und toll organisierte 9klässler, die die Schüler durch die Schule führten und zu drei verschiedenen Probestunden brachten." Gesang, Chemie und Latein waren sehr interessant", sagte Cem, "aber ganz schön groß ist die Schule schon ...""Ich glaube ich werde die Grundschule vermissen", konnte man ebenfalls hören. Dennoch war es ein aufregender und spannender Tag. Darin waren sich alle Schüler einig.

(Bettina Fischer)

Zurück

© 2024 Fledermausschule Laufenselden