Kontakt

Fledermausschule
Im Bangert 9
65321 Heidenrod

Telefon
06120 - 8101

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Schnuppertag an der Aartalschule

Schnuppertag an der Aartalschule

Schnuppern im Aartal

Voller Vorfreude fuhren die Drachen-Schüler am Mittwoch den 29.1.20 nach Michelbach zur Aartalschule. Dort wurden sie herzlich begrüßt und mit Wasser, Apfelschorle und Mandarinen wärmstens empfangen. Im Anschluss daran gab es ein Konzert des Schulchores.  Nach einer kleinen Führung konnten die Schüler  in kleinen Gruppen spannenden Unterricht  mit Experimenten erleben. Im Anschluss konnten die Schüler alle noch offenen Fragen an den Schulleiter richten. Alle waren sehr beeindruckt und fühlten sich mehr als herzlich aufgenommen.

(Bettina Fischer)

Zurück

© 2024 Fledermausschule Laufenselden