Kontakt

Fledermausschule
Im Bangert 9
65321 Heidenrod

Telefon
06120 - 8101

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Pinguine präsentieren ihre Projekte

Pinguine präsentieren ihre Projekte

Erik der Rote, Vulkane, Ökosysteme, Tiere in der Wüste, Filmtricks, warum starben die Dinosaurier aus, unser Gehirn usw. - Jeder Schüler der Pinguinklasse hatte sich ein eigenes Thema ausgesucht, mit PowerPoint ausgearbeitet und der Klasse präsentiert. Wir waren sehr überrascht, wie spannend es doch ist, die Welt zu entdecken. Wir durften uns darüber wundern, wie viele Tiere doch in der Wüste leben, dass nicht Columbus als Erster Amerika entdeckte, wie Filmemacher aus kleinen Modellen riesige Effekte zaubern und wir durften ausprobieren, ob sich unser Gehirn auch austricksen lässt....

Zurück

© 2022 Fledermausschule Laufenselden