Kontakt

Fledermausschule
Im Bangert 9
65321 Heidenrod

Telefon
06120 - 8101

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Internet-ABC-Elternabend an der Fledermausschule

Internet-ABC-Elternabend an der Fledermausschule

Sehr informativ war am vergangenen Mittwoch der Online-Elternabend zum Thema Internet-ABC. Chancen und Grenzen des Internets, von YouTube, TikTok, Fortnite und Co. wurden beleuchtet. Tipps im Umgang mit dem Wunsch der Kinder up to date zu sein und interaktiv mit anderen Gleichgesinnten agieren zu können, wurden gegeben. Vielen Dank an die Referentin und die interessierten Teilnehmer.

 

Hilfreiche Links zum Thema:

www.internet-abc.de

www.mimikama.at

www.saferinternet.at/privatsphaere-leitfaeden

Unknackbar aber einfach zu merken! - Passwörter Einfach Erklärt (1/5) - YouTube

www.spieleratgeber-nrw.de

www.find-das-bild.de

www.seitenstark.de

www.flimmo.de

Initiativbüro Gutes Aufwachsen mit Medien - Home | Gutes Aufwachsen mit Medien (gutes-aufwachsen-mit-medien.de)

https://padlet.com/Blickwechsel_Medienbildung_satt/Links_Infos_Eltern

Zurück

© 2024 Fledermausschule Laufenselden