Kontakt

Fledermausschule
Im Bangert 9
65321 Heidenrod

Telefon
06120 - 8101

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Fledermausschüler forsten auf

Fledermäuse der Grundschule aus Laufenselden „forsten auf"

 

Trotz des durchwachsenen Wetters sind die Fledermäuse der Grundschule Laufenselden am 05.04.2022 los gezogen…

…Durch den Regen ging es zu Förster Tino Manthey. Wie bereits im vergangenen Jahr haben seine Mitarbeiter bereits „Löcher gebohrt“ und alles vorbereitet. Herr Manthey erklärte den SchülerInnen wie die verschiedenen Setzlinge einzupflanzen sind. Mit viel Eifer, Geschick und Tatendrang haben sich die Kinder ans Werk gemacht.  Dreckige Schuhe und matschige Hände unwichtig…Stolz waren die Fledermäuse als sie bewundern konnten, dass die „Bäume“ aus dem letzten Jahr schon gewachsen sind! Wir helfen den Wald in unserer Heimat zu retten…da spielen auch keine kalten Hände eine Rolle!

„Danke Herr Manthey mit Team, dass ihr UNSEREN Wald rettet!“

 

(Sandra Stöhr)

Zurück

© 2022 Fledermausschule Laufenselden