Förderverein der Fledermausschule spendet Freude

Nachdem im März an der Fledermausschule das Projekt „RollerKids“ erfolgreich durchgeführt wurde war klar, dass dies kein Einzelfall bleiben durfte. Die Begeisterung der Schüler am Fahrtraining mit den Rollern war so groß, dass der Förderverein eine ganzen Satz Roller für die Schüler anschaffte.

Mit einer kleinen Zeremonie wurden diese nun am Dienstag, den 25. April 2022 im Vormittagsbereich durch Vorstandsmitglied Anna Richter an die Fledermausschule übergeben.

In den Pausen können nun immer einige Kinder Balance halten, Slalom fahren und Ausdauerschulung betreiben. Im Sportunterricht kann dies ebenfalls gezielt weiter trainiert werden.

Alle sind sich einig: Gut, dass wir an der Schule einen tollen Förderverein haben, der die gesamte Schulgemeinschaft immer wieder tatkräftig und mit Spenden unterstützt.

(B. Fischer)