Kontakt

Fledermausschule
Im Bangert 9
65321 Heidenrod

Telefon
06120 - 8101

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Einschulung 2022

Einschulung 2022

Leuchtende Augen sah man am 7.9.2022 anlässlich der Einschulung der neuen Fledermausschüler in über 200 Gästen blitzen. Nicht nur die knapp 40 neuen Erstklässler waren zunächst in der katholischen Kirche uns anschließenden in der Schulturnhalle erschienen, es waren auch Eltern, Großelter, Geschwister und weitere Angehörige und Freunde erschienen. Allen war die freudige Aufregung anzusehen und sowohl der feierliche Gottesdienst, als auch die kleine Feier mit einem Auftritt des 2. Schuljahres in der Halle wurde nach der langen Corona Zeit dankbar gewürdigt . Ein Dank gilt auch den Eltern der 2. Klasse, die für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.

(B. Fischer)

Zurück

© 2024 Fledermausschule Laufenselden