Startseite | Über uns Schüler Aktuelles Eltern Termine Kontakt | Datenschutz | Impressum

Das Ganztagsangebot der Fledermausschule

 

 

Das Modell für das Schuljahr 2017/18

 

OPLA-Aktionen am Nachmittag (Schuljahr 2016/17)

Schlittenfahren in der OPLA-Zeit

Mit Begeisterung haben wir gemeinsam mit allen OPLA-Kindern den herrlichen Schnee zum Schlittenfahren nutzen können. Den kleinen Hang "Im Anspen" konnten wir schnell erreichen und uns austoben, wie die Bilder zeigen.

Geräte erleben und austesten

Alle OPLA-Kinder genossen heute einmal die Möglichkeiten fast "grenzenlos" Diverses in der Turnhalle gemeinsam auszuprobieren. Ringe, Taue, Barren und Trampolin standen zur Auswahl und jeder konnte sein Können testen bzw. vertiefen.

Am Ende durften alle mal als "fliegender Engel" ein besonderes Schwebegefühl erfahren. Wir hatten gemeinsam großen Spaß und werden das bestimmt bald wiederholen.

Hier ein paar Eindrücke dazu:

 

Letzte Aktualisierung: 23.11.2017

Seitenanfang | Kontakt | Impressum
© 2007 Fledermausschule Laufenselden